ATEM IST LEBEN.

Unser Leben wird getragen vom Atem.

Sich mit dem natürlichem Atemrhytmus zu verbinden ermöglicht ein müheloses Singen, Musizieren und Sprechen.
Ungelebtes künstlerisches Potenzial wird lebendig. Lebensfreude und Leichtigkeit stellen sich ein.  

Jeder Atemrhythmus ist einzigartig. Darum geht es immer um die einzelne Person. Und um das, was sie bewegt.

Die persönliche Atembwegung für sich zu nutzen kann man lernen.
Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich den Zusammenhängen zwischen Atem, Körper, Stimme und Instrument.

Meine Erfahrung und Faszination gebe ich gerne weiter.

Ich biete Kurse und Fortbildungen an für Musikschulen und Musikhochschulen, Chöre, Sprechberufler, Instrumentalisten und Sänger.

Auch Menschen, die einfach mehr über ihren Atem erfahren oder wieder zu Kräften finden möchten sind willkommen.

     

© Copyright 2022 · Anne Klare | Institut für Atem, Stimme und Gesang · Alle Rechte vorbehalten

Impressum | Cookies und Plugins | Datenschutzerklärung